Tankanzeige 745 xl

745 xl

Mitglied
Registr.
14 Mai 2006
Beiträge
6
Hallo

bei meinem 745 xl ,Bj 83, spinnt die Tankanzeige. Wenn man ihn startet springt sie gleich auf voll obwohl der Tank nicht voll ist. Nach ca. einer halben Stunde zeigt sie dann nichts mehr an oder aber den vermutlich aktuellen Stand an. Woran kann das liegen?

Für eure Tipps sage ich schon jetzt danke.

Mfg. Markus
 
ich würde mal vermuten das es am tankgeber liegt

vill ist auch irgendwo ein kabel durch oder so...oder vieleicht handelt es nich auch um ein masse problem

oder dein Tankanzeiger ist kaputt

aber ich denke das es wohl eher in richtung massefehler geht, da der tankanzeiger ja über masse gesteuert wird, wenn mich nicht alles täuscht

aber mal gucken was die "Profis" dazu sagen

MFG Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hi,habe ebenfalls ein 745 XL,genau den selben Fehler hatte ich da war der Geber gebrochen,habe einen neuen rein gemacht jetzt geht es,100Euro teuer,Wahnsinn
 
Zurück
Oben Unten