Hallo zusammen,
mich fuxt derzeit mein 856er ein bisschen. Die Tankanzeige hängt bei ca. viertel Voll in der Anzeige. Ich habe den Tankgeber ausgebaut und hoffte, mit einem relativ günstigen Ersatzgeber mein Problem zu lösen. Jetzt habe ich den anderen eingebaut. Wenn ich Masse anschliesse, springt er auf ca 50 Prozent in der Anzeige. Wenn ich zudem das Kabel für die Anzeige anschliesse, geht er wieder runter auf ca. 30 Prozent. Ist da ein Kabel defekt?
Danke, lg Franz
mich fuxt derzeit mein 856er ein bisschen. Die Tankanzeige hängt bei ca. viertel Voll in der Anzeige. Ich habe den Tankgeber ausgebaut und hoffte, mit einem relativ günstigen Ersatzgeber mein Problem zu lösen. Jetzt habe ich den anderen eingebaut. Wenn ich Masse anschliesse, springt er auf ca 50 Prozent in der Anzeige. Wenn ich zudem das Kabel für die Anzeige anschliesse, geht er wieder runter auf ca. 30 Prozent. Ist da ein Kabel defekt?
Danke, lg Franz