tankanzeige im d320?

marconsu

Aktives Mitglied
Registr.
12 März 2009
Beiträge
39
Hallo,

hat schon mal jemand eine Tankazeige in einen Cormick eingebaut? Wenn ja dann schreibt doch mal bitte ob das gut ging etc.
 
dann schau doch mal bei www.oldtimer-jehle.de dort sollte es sowas geben. ich wollte aber erst mal fragen ob schon jemand so etwas verbaut hat weil ich eigentlich nicht so große lust habe löcher in den tank zu bohren für den sensorschwimmer etc
 
Zurück
Oben Unten