Tankanzeige Maxxum 5140 bj 93

IHC-745-S

Mitglied
Registr.
21 Juni 2008
Beiträge
16
Ort
21395 Tespe
Moin,

Wir haben das Problem, das unser Maxxum den Tankinhalt nicht mehr anzeigt. Wenn der Tank voll ist, ist es kein Problem.. Aber Sobald der dritte Balken weg ist, fängt die Anzeige an zu blinken! Weiß jemand woran es liegen könnte und wie man diesen Fehler beheben kann? Er hat übrigens das Digitale Tacho verbaut.

Lg Hendrik

Schöne Grüße Hendrik

CASE IH Power by Tradtion
 
Hast du den/die Tankgeber ohmisch schon durchgemessen ?
Wenn ja, welch Ohmwerte hast du ?

Welche Spannung liegt am unteren Tankgeber an ?

gib mir mal die Werte vielleich kann ich dir helfen.
 
Nein das ist kein Warnsignal.. Sonnst hätte ich nach 2 Stunden 150 Liter verbraucht :D..

Schöne Grüße Hendrik

CASE IH Power by Tradtion
 
Zurück
Oben Unten