Hallo Leute!
Ich weiß das es dieses Thema bestimmt schon mehr als Zehn mal hier gibt im Forum aber will jetzt auch nicht lange rumsuchen.
Und zwar funktioniert bei meinem 423 die Tank und Temperaturanzeige nicht mehr.
Schlagen beide voll aus!
Wenn ich den Traktor abstelle (Zündung aus ist) fällt die Tankanziege auf null, aber die Temperaturanzeige fällt erst nach ein paar leichten schlägen auf das Kombiinstrument auf null.
Mfg Tobias
Ich weiß das es dieses Thema bestimmt schon mehr als Zehn mal hier gibt im Forum aber will jetzt auch nicht lange rumsuchen.
Und zwar funktioniert bei meinem 423 die Tank und Temperaturanzeige nicht mehr.
Schlagen beide voll aus!
Wenn ich den Traktor abstelle (Zündung aus ist) fällt die Tankanziege auf null, aber die Temperaturanzeige fällt erst nach ein paar leichten schlägen auf das Kombiinstrument auf null.
Mfg Tobias