Olli_IHC_833
Aktives Mitglied
Hallo,
hat schon mal jemand den Tank an einem 833 (o.ä) mit einer Silent-Kabine ausgebaut?
Meiner ist leider undicht und muss repariert, bzw ersetzt werden.
Muss die Kabine dafür runter/hoch oder gehts auch anders?
Die Undichtigkeit ist auf der linken Seite > Fahrtrichtung.
Komme Ich da eventuell schneller dran falls eine Reperatur in Frage käme?
Für Tipps/Anleitung wäre Ich dankbar!
Gruß
Olli
hat schon mal jemand den Tank an einem 833 (o.ä) mit einer Silent-Kabine ausgebaut?
Meiner ist leider undicht und muss repariert, bzw ersetzt werden.
Muss die Kabine dafür runter/hoch oder gehts auch anders?
Die Undichtigkeit ist auf der linken Seite > Fahrtrichtung.
Komme Ich da eventuell schneller dran falls eine Reperatur in Frage käme?
Für Tipps/Anleitung wäre Ich dankbar!
Gruß
Olli