Tankausbau IHC 833 mit Silentkabine

Olli_IHC_833

Aktives Mitglied
Registr.
4 November 2011
Beiträge
29
Ort
Sauerland
Hallo,

hat schon mal jemand den Tank an einem 833 (o.ä) mit einer Silent-Kabine ausgebaut?

Meiner ist leider undicht und muss repariert, bzw ersetzt werden.

Muss die Kabine dafür runter/hoch oder gehts auch anders?

Die Undichtigkeit ist auf der linken Seite > Fahrtrichtung.

Komme Ich da eventuell schneller dran falls eine Reperatur in Frage käme?

Für Tipps/Anleitung wäre Ich dankbar!

Gruß

Olli
 
Zurück
Oben Unten