Tankdeckel

Registr.
4 Januar 2007
Beiträge
14
Ort
45659 Recklinghausen
Hallo Leute

Gibt es für den 624 abschließbare Tankdeckel ? Wenn ja ,wo ?
Ware gut wenn es da welche gäbe , da ich meine mir würde Sprit geklaut worden . Auf meinen kleiner 324er habe ich ne Lasche drüber machen können , bei dem 624er ist ja der Tank außenliegend .
Kann jemand weiterhelfen ?
 
Hallo Carsten!

Ich würde es lassen. Wenn das Profis sind, nehmen sie den Diesel so oder so. Schließ den Tank ab und sie bohren ihn an oder schneiden den Schlauch durch. Dann wird der Schaden noch größer als der Dieselverlust. Mach einfach nicht soviel rein. Und wenn das häufiger vorkommt, würde ich mir einen anderen Stellplatz suchen (der steht ja dann anscheinend draußen und nicht da, wo du wohnst).

mfG. Stefan
 
Hallo Stefan 629 ,
Es geht ja nicht nur um Spritklau , insbesondere gehts darum das mir keiner was in den Tank wirft, (Zucker , Steine, Äste und so) und ein anderer Platz is nicht drin , da , wo er steht sind auch meine Garagen und die Hänger . Der Bau meiner abgeschlossenen Halle ist erst ca zum 1.2-1.3.2010 vollendet . - Dann ist das alles kein Thema mehr.
Also , weiter : Wo bekommt man ein abschließbaren Tankdeckel für´n 624er her ?
 
Zurück
Oben Unten