Tankgeber IHC 423 - Kabel fehlt :-(

Corax423

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Januar 2014
Beiträge
110
Hi Leute,

heute wollte ich nach Toms Anleitung meinen Tankgeber rausbauen, da die Tankanzeige nicht geht.

Nun hab ich festgestellt, dass vom Tankgeber überhaupt gar kein Kabel irgendwo hin geht. Also dann auf dem

Instrument nachgeschaut und dabei gesehen, dass hier mehrere Steckkontakte leer sind :-(

Sprich, keinerlei Kabel abgeht.

Wie verdrahte ich nun den Tankgeber mit dem Instrument?

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruss und Danke

Jürgen
 
Hallo Reinhold,

meiner ist BJ 1971 (aber noch die runde Scheinwerfer)

Danke für den Schaltplan, werde mein Glück versuchen und das Rätsel versuchen zu entschlüsseln ;-)

Gruss

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten