Corax423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 Januar 2014
- Beiträge
- 110
Hi Leute,
heute wollte ich nach Toms Anleitung meinen Tankgeber rausbauen, da die Tankanzeige nicht geht.
Nun hab ich festgestellt, dass vom Tankgeber überhaupt gar kein Kabel irgendwo hin geht. Also dann auf dem
Instrument nachgeschaut und dabei gesehen, dass hier mehrere Steckkontakte leer sind :-(
Sprich, keinerlei Kabel abgeht.
Wie verdrahte ich nun den Tankgeber mit dem Instrument?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruss und Danke
Jürgen
heute wollte ich nach Toms Anleitung meinen Tankgeber rausbauen, da die Tankanzeige nicht geht.
Nun hab ich festgestellt, dass vom Tankgeber überhaupt gar kein Kabel irgendwo hin geht. Also dann auf dem
Instrument nachgeschaut und dabei gesehen, dass hier mehrere Steckkontakte leer sind :-(
Sprich, keinerlei Kabel abgeht.
Wie verdrahte ich nun den Tankgeber mit dem Instrument?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruss und Danke
Jürgen