Tankgeber

ralf anding

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
26
Hallo
wo bekomme ich einen preiswerten tankgeber für einen 844xla her
eingebaut ist ein VDO 3232250R91 ,da wollen manche 120,-euronen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
hat der wiederstand einen bestimten wert oder ist basteln mit anderen gebern möglich (austausch der wiederstands wippe ,steigrohr bleibt)
mfg

844 XLA
 
hab grad mal geguck, für die 844xl s kosten wirklich so viel, wenn nich sogar mehr. Die haben ganz andere Geber als unsere. Würde ich aber auch mal, Gucken ob die Anschlüsse oder das Kabel schuld sein könnte

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
hi pascal,

was hast du damals mit dem Tankgeber unternommen?

Hab mir auch eine 844 Xl zugelegt, und die Tankanzeige macht was sie will, mal Voll mal Leer.

Denke das hier der Geber auch hinüber ist.

Wo sitzt der Geber genau? Muss dazu die Kabine runter?

Gruss Jens
 
Hallo,

wenn die Anzeige so flattert, schaut mal das Kabel nach. Meistens liegt dort ein Kabelbruch vor.

(Nur mal so ein Tip bevor ihr Geld in die Hand nehmt!)

Gruß Torsten
 
Hallo,

eine flatternde Tankanzeige hat vielfach einen Wackelkontakt der Masseleitung als Ursache.

Ggf. sogar nur am Armaturenbrett.

Holger
 
Zurück
Oben Unten