Danke wiedermals für eure Hilfe , mir ist am Wochenende noch ein dickes ding passiert , wens Interessiert bitte lesen.
Nachdem ich am 955 den Tacho gängig gemacht habe , Gelenkantieb und Tachonadel saßen seit mehr als 3000Std fest und die Std habe ich auf 40 Std gesetzt , da ich diese seit meinem besitzt des Treckers ca gefahren bin und die echten Std sowieso keiner wuste , bin ich zur einer Rundfahrt mit meinem Sohn Gestartet.
Nach 20 km dann nur noch ein Tuk Tuk und der Trecker war aus, Dreck im Tank ? nach Arbeiten am Tankgeber ( Schleifspule für Tankgeber habe ich neu eingelötet ) Vördepumpe nachgesehen, jawohl Sieb voll verdeckt.Gereinigt und dann gings los die Vörderpumpe bekam nicht mehr angesaugt , scheiße ,die Karre steht mitten auf dem Fahrradweg und es wird gleich dunkel.
Kegelbruder angerufen der ein LAMA Händler ist , der hatte keine , schnell den anderen Kegelbruder anrufen der hat einen 1255 ,und der hat mir dann seine Pumpe aus dem 1255 ausgebaut und geliehen.Pumpe im halbdunkeln eingebaut entlüftet und siehe da er läuft , aber leider keine 3 min dann war er wieder aus . Die Pumpe war schon wieder lehr , also wieder anpumpen entlüften Starten und den Bock schnell auf Seite fahren,
Wieder aus ,dann bleibt er eben über Nacht mitten auf der grünen Wiese stehen.Am nächsten Morgen im hellen hin allle Leitungen und sonstiges überprüft , bis wir merkten das beim Handbetätigen der Pumpe mehr Diesel kommt als wie beim drehen des Motors.Ursache hierführ war das der Betätigungshebel der Pumpe unter der Antriebswelle des Motors und nicht wies sein sollte über der Welle eingelegt wahr ,und somit nur ganz gering betätigt wurde und der Schlepper so zuwenig Diesel bekam.
Fazit: auch wenn Ihr unter Druck steht gukt euch genau an was Ihr macht und Ihr erspart euch eine menge Ärger