SchrauberMichel
Mitglied
Hallo IH-Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit meiner Tankuhr beim 633s mit Zusatztank (BJ:1987), am Kabel dass vom Schwimmer kommt und weiter zum Zündschloss führt war ein Wiederstand verbaut.
Dieser Wiederstand ist beim versuch das Kabel wieder ordentlich zu verlegen in den tiefen des Amaturenbrettes verschwunden und nicht mehr auffindbar und die Tankuhr geht seitdem nicht mehr richtig, sie zeigt weniger an als im Tank ist.
Kann mir von euch jemand sagen was dass für ein Wiederstand ist?
(größe - stärke) in Ohm ?????
Vielen Dank im voraus und eine schöne Woche
Gruß Flo
Ich habe ein Problem mit meiner Tankuhr beim 633s mit Zusatztank (BJ:1987), am Kabel dass vom Schwimmer kommt und weiter zum Zündschloss führt war ein Wiederstand verbaut.
Dieser Wiederstand ist beim versuch das Kabel wieder ordentlich zu verlegen in den tiefen des Amaturenbrettes verschwunden und nicht mehr auffindbar und die Tankuhr geht seitdem nicht mehr richtig, sie zeigt weniger an als im Tank ist.
Kann mir von euch jemand sagen was dass für ein Wiederstand ist?
(größe - stärke) in Ohm ?????
Vielen Dank im voraus und eine schöne Woche
Gruß Flo