Taumelegge

955

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 November 2006
Beiträge
299
Ort
27251 Scholen
Hallo, hat jemand erfahrungen mit einer Niemeyer Taumelegge? TE 300 mit Hitch.

Oder überhaupt Taumelegge, taugen die was, Schwachstellen wo man beim kauf drauf achten muss? Gewicht?

Bitte alles schreiben. Bis morgen um drei brauch fakten.

Danke.

MfG H-W
 
ah danke...das sind wohl die vorgänger der rütteleggen ....

Gruß Christian....

---> so ich muss los zum osterfeuer..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
also von Taumeleggen hab ich noch nie so wirklich was gehört.

Wenn dann nur von Rütteleggen und die schmeißen se einem hinterher,weil hier jeder alte hof noch bald eine oder mehere davon rumliegen hat.

mfg andre
 
Danke für eure meinungen. Hatte vorher auch noch nie was von gesehen und gehort. Werden das ding wohl kaufen, dann schreib ich mal ob das was taugt.

Frohe Ostern

MfG H-W
 
Zurück
Oben Unten