Tausch Allradachse 745

schrein1

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe einen 745 XLA, der schon etwas in die Jahre gekommen ist, aus diesem Grund habe ich mir einen 745 XL im Topzustand gekauft. Meine Idee war die Allradachse auf den besseren 745 zu montieren. Dies funktionierte wunderbar, aber als ich dien Antriebsstrang montieren wollte, stellte ich fest, das beim Hinterradgetriebenen IHC kein Zahnrad im Getriebe war, wo der Antrieb montiert werden sollte. Daher meine Frage, kann mir jemand sagen, wie ich weitermachen soll?

Danke
 
du mußt das Zahnrad aus dem anderen Getriebe mit übernehmen!das kann mann von der Seite aus nachrüsten ohne das ganze Getribe zu zerlegen
 
Danke für deine schnelle Info!

Kannst du mir dazu mehr Details geben, wie ist das Zahnrad zum nachrüsten?

Wo bekomme ich es?

und und und

Grüße

Helmut
 
das weiß ich auch nicht! denke beim händler! kannst es aber auch von dein alten nehmen!
 
Zurück
Oben Unten