Hallo!
Ich habe einen 745 XLA, der schon etwas in die Jahre gekommen ist, aus diesem Grund habe ich mir einen 745 XL im Topzustand gekauft. Meine Idee war die Allradachse auf den besseren 745 zu montieren. Dies funktionierte wunderbar, aber als ich dien Antriebsstrang montieren wollte, stellte ich fest, das beim Hinterradgetriebenen IHC kein Zahnrad im Getriebe war, wo der Antrieb montiert werden sollte. Daher meine Frage, kann mir jemand sagen, wie ich weitermachen soll?
Danke
Ich habe einen 745 XLA, der schon etwas in die Jahre gekommen ist, aus diesem Grund habe ich mir einen 745 XL im Topzustand gekauft. Meine Idee war die Allradachse auf den besseren 745 zu montieren. Dies funktionierte wunderbar, aber als ich dien Antriebsstrang montieren wollte, stellte ich fest, das beim Hinterradgetriebenen IHC kein Zahnrad im Getriebe war, wo der Antrieb montiert werden sollte. Daher meine Frage, kann mir jemand sagen, wie ich weitermachen soll?
Danke