Tausch pol. kennzeicehn

wicki01

Mitglied
Registr.
11 August 2009
Beiträge
21
Hallo zusammen,

muss an meinem neuen IHC 633A die polizeilichen Kennzeichen tauschen. Muss man, um das Kennzeichen am Kühlergrill zu tauschen, den Kühlergrill (da, wo die Frontscheinwerfer drin sind) entfernen?

Wer hat einen guten Tippfür mich?
 
Kommt drauf an das Nummernschild an gebracht ist. Mach trotzdem mal einfach den Grill ab. Nich so viel Fummelarbeit./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Einfach nur die 2 Schrauben ganz oben ab, den Kühlergrill langsam abnehmen und dann die 2 Kabelstränge von den Scheinwerfern abnehmen. Dann geht das ja ganz leicht.

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Zurück
Oben Unten