Hallo zusammen,
muss an meinem neuen IHC 633A die polizeilichen Kennzeichen tauschen. Muss man, um das Kennzeichen am Kühlergrill zu tauschen, den Kühlergrill (da, wo die Frontscheinwerfer drin sind) entfernen?
Wer hat einen guten Tippfür mich?
muss an meinem neuen IHC 633A die polizeilichen Kennzeichen tauschen. Muss man, um das Kennzeichen am Kühlergrill zu tauschen, den Kühlergrill (da, wo die Frontscheinwerfer drin sind) entfernen?
Wer hat einen guten Tippfür mich?