Mein 624 hebt mit der Hydraulik bei Vollgas am Dreipunkt wie am Frontlader "nur noch" ca. 600kg.
Ich schätze, dass die Pumpe verbraucht ist? Ist das Problem behoben,wenn ich die orginal BoschHydraulikpumpe(8ccm) gegen eine leistungsfähigere mit 14ccm (kosten ca. 180Eur) tausche. Wieviel kg kann ich nun mit dem Dreipunkt heben? Ziel sind ca. 1500kg. Ist das orginal Steuergerät überhaupt mit dieser Last/Druck ausgelegt?
Was muss beim Tausch beachtet werden?
Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort.
Ich schätze, dass die Pumpe verbraucht ist? Ist das Problem behoben,wenn ich die orginal BoschHydraulikpumpe(8ccm) gegen eine leistungsfähigere mit 14ccm (kosten ca. 180Eur) tausche. Wieviel kg kann ich nun mit dem Dreipunkt heben? Ziel sind ca. 1500kg. Ist das orginal Steuergerät überhaupt mit dieser Last/Druck ausgelegt?
Was muss beim Tausch beachtet werden?
Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort.