Technik-Forum

Bogge

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2007
Beiträge
210
Ort
72581 Dettingen
Kann mir jemand sagen, warum es mein Login beim Technikforum immer raushaut und ich keine Beiträge schreiben kann? Bei allen anderen Foren klappt es. Bin für Hilfe dankbar.

Gruß, Markus
 
Lösch mal alle deine temporären Internet-Files,
nimm zur Not mal den PopUp-Blocker raus, wenn Du sowas installiert hast.

Grüße
matbush
 
Zurück
Oben Unten