Technik

XL power75

Neues Mitglied
Registr.
11 November 2012
Beiträge
3
Ort
17337 Uckerland
Hallo Ihc Freunde  Folgendes Problem : Bei meinem cvx 170 Bj  2007 fliegt manchmal grundlos die Zapfwelle raus. Vor allem bei leichter Arbeit wie Streuen und Spritzen. Die beiden Taster am Kotflügel  sind es nicht. Der Zahnkranz für den Drehzahlgeber ist auch fest,Abstand ca. 1mm zum Geber . Kann mir wer helfen ? Ps: Suche noch 824  zum restaurieren. 

2007  fliegtmanchmal  
 
Zurück
Oben Unten