XL power75
Neues Mitglied
Hallo Ihc Freunde Folgendes Problem : Bei meinem cvx 170 Bj 2007 fliegt manchmal grundlos die Zapfwelle raus. Vor allem bei leichter Arbeit wie Streuen und Spritzen. Die beiden Taster am Kotflügel sind es nicht. Der Zahnkranz für den Drehzahlgeber ist auch fest,Abstand ca. 1mm zum Geber . Kann mir wer helfen ? Ps: Suche noch 824 zum restaurieren.
2007 fliegtmanchmal
2007 fliegtmanchmal