Technische Unterlagen / Werkstattbücher für CASE (nicht IHC)

Jochen4

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Oktober 2011
Mir geht es wie Franz844 (LINK) Mein 844XL hat das gleiche Problem. Aber das ist es nicht, worauf ich hier aufmerksam machen möchte. Ich möchte sagen, dass ich das immerwieder das gleiche Problem habe wie Franz844: die technischen Unterlagen sind alle für IHC aber nicht für Case. Wennauch das Meiste baugleich ist, so gibt es doch immerwieder Unterschiede. Ich habe alle Werkstatthandbücher, die es für den 844 zu kaufen gibt:

• Control Center
  • Regelhydraulik
  • Fahrgestell
  • Grundmotoren
  • Getriebe
  • Hydrostatische Lenkung
  • Elektrische Anlage
  • Betriebsanleitung
Doch leider stoßen wir immer wieder an Grenzen weil es eben doch Unterschiede gibt (z.B. Mittelantrieb, Allradgetriebe, und eben die Hydraulik). Von Zeit zu Zeit google ich mal nach entsprechenden Werkstatthandbüchern für den Case und eben NICHT für den IHC. Doch man bekommt immer nur die alten bekannten Bücher. Es muss doch auch Bücher für die moderneren Varianten geben. Falls jemand eine solche Quelle kennt, bitte hier posten!

Übrigens, Matbush, Dein hier veröffentlichter Link führt ins Leere: LINK

Hallo

Für die neueren Modelle gibt es die auch, nennen sich oft Schematic Set mit genauen Schaltplänen für Elektrik und Hydraulik. WHB für alles gibt es auch sind zwei dicke Ordner. Die sind aber alle sehr selten und werden sehr hoch gehandelt.    

Da früher in jedem Dorf ein IHC Händler war, gibt es von den blau-weißen WHB relativ viele. 

MfG

Alwin

Hallo Alwin

Vielen Dank! Ich hab mal nach dem "Schematic Set" gegoogelt und in England ein Handbuch gefunden. Ist zwar in englisch, aber mein Englisch ist ganz gut. Auf deutsch hab ich nichts gefunden. Hoffentlich kommt das Buch noch vor dem Brexit ;-)
Hat inklusive Versand 33€ gekostet.

Zurück
Oben Unten