IHCRolli
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr Spezialisten
Ich habe heute die Ölwanne vom 523 abgenommen (ist undicht )zu meiner verwunderung habe ich zwei Sachen festgestellt.
1.) In der Ölwanne waren keine Rückstände von Ölschlamm (hat mich gefreut)
2.) In der Ölwanne lag ein Metallteil , ich habe keine Ahnung wo dies hingehört und was es bewirken soll , wie es dort hineingkommen ist
schon garnicht.
Vielleicht kann Jemand dieses Teil identiefieziren im Ersazteilkatalog habe ich nichts ähnliches gefunden.

Das Teil hat einen Durchmesser von ca.25mm der(steg)ist ca 15mm lang und ca 10mm breit
Ich danke schon jetzt für die erleuchtenden Antworten Danke.
Weihnachtliche Grüße Rolf
Ich habe heute die Ölwanne vom 523 abgenommen (ist undicht )zu meiner verwunderung habe ich zwei Sachen festgestellt.
1.) In der Ölwanne waren keine Rückstände von Ölschlamm (hat mich gefreut)
2.) In der Ölwanne lag ein Metallteil , ich habe keine Ahnung wo dies hingehört und was es bewirken soll , wie es dort hineingkommen ist
schon garnicht.
Vielleicht kann Jemand dieses Teil identiefieziren im Ersazteilkatalog habe ich nichts ähnliches gefunden.
Das Teil hat einen Durchmesser von ca.25mm der(steg)ist ca 15mm lang und ca 10mm breit
Ich danke schon jetzt für die erleuchtenden Antworten Danke.
Weihnachtliche Grüße Rolf