Teileanfrage

IHC 785

Mitglied
Registr.
28 Dezember 2010
Beiträge
9
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie man des teil nennt das vom getriebe in die druckplatte der Kupplung geht,in dem rohr läuft die welle vom getriebe zur Kupplungsscheibe,meine verzahnung ist halb abgenützt und daher muss ich es wohl ersetzen!
Gruss
Markus
 
Hallo!

Ich schätze mal du meinst die Getriebehauptwelle!
Du meinst doch die verzahnte Welle die in die Kupplungsscheibe eingreift?

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Martin
 
Hallo!
Nein die meine ich nicht,die Getriebehauptwelle läuft in dem von mier gesuchten teil und greift mit der Verzahnung in die Druckplatte der Kupplung!
Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten