Teileversand per Spedition

439Bob

Mitglied
Registr.
17 April 2018
Moin,

evtl muss ich bald zwei Reifen auf Palette mit oben drauf Kotflügeln versenden.

Hat jemand Erfahrung mit Speditionsversand von Industriepaletten?

Ist da was zu beachten oder gibts da besonders gute Ansprechpartner?

Hallo, 

ich habe schon mal zwei Reifen 480/65 R28 per Spedition über 300km transportieren lassen, allerdings ohne Kotflügel oben drauf.

Das Ganze habe ich bei My Hammer eingestellt und dann ein Angebot erhalten. Hat problemlos geklappt und 125€ gekostet.

Da das aber bei jeder Spedition individuell je nach Strecke usw berechnet wird, wirst du nicht drum herum kommen  dass du dir selber Angebote einholst. Bei Interesse kann ich dir gerne den Namen des Spediteurs per PN schicken, falls der noch existiert. 

Gruß Christoph 

Hallo,

such Dir eine Spedition in Deiner Nähe, lass Dir den Fernverkehr geben, gib ihm die Daten und Du bekommst einen Preis. Bei mir war das immer billiger als über eine Transportbörse. Wenn Du die Palette bei der Spedition selbst abholst wird es nochmals billiger.

Tschüß,

Bernd

Moin Moin...

Habe meine Vorderräder 7.50-16 als Komplettrad mit ILOXX in Deutschland verschickt. Meine Hinterräder 14.9-28 ebenfalls mit Felgen auch mit ILOXX rüber nach Österreich. Beide Male lief es reibungslos und man kann alles online erledigen. Ich war damit bestens zufrieden und würde es wieder machen.

sg Holger

Zurück
Oben Unten