Harfensnger
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 43
Hallo Forum
Ich möchte gerne beim aufbau meines 724 AS an den Unterlenkern die Teleskopstreben von den 44ern oder 33ern nach aussen hin anbauen . Die Kettenspanner innen und aussen sollen dadurch ersetzt werden ,hat das schon mal jemand gemacht aus dem Forum ? Denn bekantlich kann man in die Unterlenker ja keine Löcher bohren ohne Nervenzusammenbruch .
Grus Fischer
Ich möchte gerne beim aufbau meines 724 AS an den Unterlenkern die Teleskopstreben von den 44ern oder 33ern nach aussen hin anbauen . Die Kettenspanner innen und aussen sollen dadurch ersetzt werden ,hat das schon mal jemand gemacht aus dem Forum ? Denn bekantlich kann man in die Unterlenker ja keine Löcher bohren ohne Nervenzusammenbruch .
Grus Fischer