Teleskop Streben Unterlenker IH 724

Harfensnger

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
43
Hallo Forum
Ich möchte gerne beim aufbau meines 724 AS an den Unterlenkern die Teleskopstreben von den 44ern oder 33ern nach aussen hin anbauen . Die Kettenspanner innen und aussen sollen dadurch ersetzt werden ,hat das schon mal jemand gemacht aus dem Forum ? Denn bekantlich kann man in die Unterlenker ja keine Löcher bohren ohne Nervenzusammenbruch .
Grus Fischer
 
Zurück
Oben Unten