AS_1246
Aktives Mitglied
Moin Moin,ich Suche für meinen 1246 mit Comfort 2000 Kabine einen Satz Teleskopspiegel. Am besten würden meines erachtens welche vom Maxxum aussehen, so wie die nachgerüsteten Spiegel an den 55/56 er Modellen. Die günstigen zum Nachrüsten finde ich optisch nicht so gut, deshalb Suche ich wie gesagt welche vom Maxxum / MX / Magnum. Hat von euch jemand diese Spiegel montiert, passt das überhaupt?Für Antworten und evtl. Bilder wär ich sehr dankbar.mfg AS_1246