Baysie
Aktives Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich günstige Teleskopspiegelhalter für die XL-Kabine her bekomme? Oder vielleicht hat jemand sich so etwas selber schon mal gebaut und kann hier vielleicht ein paar Bilder reinsetzen.
Gruß Baysie
kann mir jemand sagen wo ich günstige Teleskopspiegelhalter für die XL-Kabine her bekomme? Oder vielleicht hat jemand sich so etwas selber schon mal gebaut und kann hier vielleicht ein paar Bilder reinsetzen.
Gruß Baysie