Teleskopspiegelhalter

Baysie

Aktives Mitglied
Registr.
1 November 2013
Beiträge
31
Ort
56357 Niederbachheim
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich günstige Teleskopspiegelhalter für die XL-Kabine her bekomme? Oder vielleicht hat jemand sich so etwas selber schon mal gebaut und kann hier vielleicht ein paar Bilder reinsetzen.

Gruß Baysie
 
Hallo,

da kannst du doch alle möglichen Halter nehmen und die anbauen. Kriegst du im Internet überall, schau mal bei Ebay. Ab Werk gabs die glaub ich nicht.

Gruß,
Henrik
 
Zurück
Oben Unten