Temparaturanzeige Case 1455

Kraemer Brennholz

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 März 2012
Beiträge
96
Hallo Forumler,

habe vor kurzem einen 14er Bj. 93 gekauft. Zur Zeit läuft die Temparaturanzeige nicht. Hab im Motorraum gesehn, dass das Kabel vom Geber fürs Kühlwasser gar nicht angeschlossen ist. Der Geber steckt direkt da drin. wo das Kühlwasser durch einen Art Krümmer in den Motorblock geleitet wird.

Jetzt meine Frage. Hab den Stecker für die Tempanzeige aus dem Tacho rausgezogen. Jetzt sind da 4 Kabel dran. Wie bekomm ich die Anzeige jetzt wieder zum Laufen. Das nichtangeschlossene Kabel hat eine Flachsteckverbindung. Wo gehört das Kabel hin, seh da keinen anderen losen Anschluss.

Gruß
 
Hallo Herr Brennholz!

Am besten kommt man erstmal bei solchen Problemen mit dem Werkstatthandbuch für das Fahrgestell weiter. Dort drinnen ist der Stromlaufplan für den gesamten Schlepper schematisch dargestellt. Desweiteren gibt es in diesem Buch einen Leitungsplan, bei dem jede einzelne Leitung nach Anschlüssen, Farbe und Querschnitt zugeorndet werden kann. Besorge Dir vielleicht mal dieses WHB und dann kannst Du den Fehler schon eingrenzen, notfalls Hilfe vom Fachmann im Bekanntenkreis holen oder noch einmal hier melden.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Zurück
Oben Unten