Kraemer Brennholz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 18 März 2012
- Beiträge
- 96
Hallo Forumler,
habe vor kurzem einen 14er Bj. 93 gekauft. Zur Zeit läuft die Temparaturanzeige nicht. Hab im Motorraum gesehn, dass das Kabel vom Geber fürs Kühlwasser gar nicht angeschlossen ist. Der Geber steckt direkt da drin. wo das Kühlwasser durch einen Art Krümmer in den Motorblock geleitet wird.
Jetzt meine Frage. Hab den Stecker für die Tempanzeige aus dem Tacho rausgezogen. Jetzt sind da 4 Kabel dran. Wie bekomm ich die Anzeige jetzt wieder zum Laufen. Das nichtangeschlossene Kabel hat eine Flachsteckverbindung. Wo gehört das Kabel hin, seh da keinen anderen losen Anschluss.
Gruß
habe vor kurzem einen 14er Bj. 93 gekauft. Zur Zeit läuft die Temparaturanzeige nicht. Hab im Motorraum gesehn, dass das Kabel vom Geber fürs Kühlwasser gar nicht angeschlossen ist. Der Geber steckt direkt da drin. wo das Kühlwasser durch einen Art Krümmer in den Motorblock geleitet wird.
Jetzt meine Frage. Hab den Stecker für die Tempanzeige aus dem Tacho rausgezogen. Jetzt sind da 4 Kabel dran. Wie bekomm ich die Anzeige jetzt wieder zum Laufen. Das nichtangeschlossene Kabel hat eine Flachsteckverbindung. Wo gehört das Kabel hin, seh da keinen anderen losen Anschluss.
Gruß