DTR
Bekanntes Mitglied
Moin,
würde dieses Thermometer in den D-179 passen? www.ebay.de/itm/IHC-McCormick-Anzeige-Fernthermometer-718854R91-D-Serie-Oldtimer-Thermostat-/252348845401?hash=item3ac129cd59:g:6S0AAOSwwE5WWGgU
Bekomme einfach keine Anzeige hin mittlerweile alles gewechselt und aufgrund Privaten Zeitmangels muss eine schnellere Lösung her, erstmal zumindest, im Winter denn genau Ursachenforschung.
Also könnte das funktionieren mit der im Link angebotenen Anzeige?
Gruß Uwe
würde dieses Thermometer in den D-179 passen? www.ebay.de/itm/IHC-McCormick-Anzeige-Fernthermometer-718854R91-D-Serie-Oldtimer-Thermostat-/252348845401?hash=item3ac129cd59:g:6S0AAOSwwE5WWGgU
Bekomme einfach keine Anzeige hin mittlerweile alles gewechselt und aufgrund Privaten Zeitmangels muss eine schnellere Lösung her, erstmal zumindest, im Winter denn genau Ursachenforschung.
Also könnte das funktionieren mit der im Link angebotenen Anzeige?
Gruß Uwe