temperatur Fernthermometer ihc 633

DTR

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juni 2010
Beiträge
382
Ort
Ostfriesland
Hallo Uwe.

Bin mir da auch nicht so sicher, ob das Themometer aus der Bucht am 633 passt.

Fall´s Du den Schaltplan brauchst,sag Bescheid.

viele Grüße

Stefan
 
Hallo

Was hast du denn alles gewechselt das ist ja nicht viel, Kombiinstrument, Fühler und ein Kabel dann muß alles wieder ok sein oder klemmt das Thermostat so das der Motor garnicht warm wird? Eine Halterung bauen um diese Anzeige zu befestigen ist glaube ich umständlicher wie ein neues Kombiinstrument, Fühler und Kabel neu zu verlegen und 119,-€ für ein provisorium ist ja auch nicht ohne aber wenn es so sein soll kannst du ja den alten Fühler ausbauen und schauen ob da eine M 14 Mutter drauf geht oder in dem Fühlergehäuse M 14 Gewinde schneiden.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten