Temperatur Kühlersystem

Hubbel

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2005
Beiträge
109
Ort
74939 Zuzenhausen
Hallo Leute

Ich hab momentan ein paar Probleme mit meinem Kühler vom 423 die Temperatur geht bei normaler Fahrt ohne Anhänger oder Last auf 90 C° oder mehr. Jetzt hab ich mir gedacht, dass der Sachalter, der die zwei Kühlkreisläufe schalltet hängt. In der Betriebsanleitung hab ich Gelesen man soll das Kühlsystem mit Soda reinigen. Hat jemand Erfahrung damit, wie fil muss ich rein kippen, denen Motor laufen lassen, etc.

Oder konnte es ein anderes Problem sein

Gruß Hubbel
 
Zurück
Oben Unten