Hubbel
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
Ich hab momentan ein paar Probleme mit meinem Kühler vom 423 die Temperatur geht bei normaler Fahrt ohne Anhänger oder Last auf 90 C° oder mehr. Jetzt hab ich mir gedacht, dass der Sachalter, der die zwei Kühlkreisläufe schalltet hängt. In der Betriebsanleitung hab ich Gelesen man soll das Kühlsystem mit Soda reinigen. Hat jemand Erfahrung damit, wie fil muss ich rein kippen, denen Motor laufen lassen, etc.
Oder konnte es ein anderes Problem sein
Gruß Hubbel
Ich hab momentan ein paar Probleme mit meinem Kühler vom 423 die Temperatur geht bei normaler Fahrt ohne Anhänger oder Last auf 90 C° oder mehr. Jetzt hab ich mir gedacht, dass der Sachalter, der die zwei Kühlkreisläufe schalltet hängt. In der Betriebsanleitung hab ich Gelesen man soll das Kühlsystem mit Soda reinigen. Hat jemand Erfahrung damit, wie fil muss ich rein kippen, denen Motor laufen lassen, etc.
Oder konnte es ein anderes Problem sein
Gruß Hubbel