Tigger240glt
Aktives Mitglied
- Registr.
- 19 Juli 2016
- Beiträge
- 30
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Unser 523 (Bj. 68) treibt mich so langsam zum verrückt werden. Nach vielen Reparaturen nun folgendes: wie hoch sollte die Temperatur auf der Anzeige nach ca. 1 sündigen Einsatz angegeben werden?
Momentan steigt sie nicht über 50°C. Gestern habe ich ebenfalls bemerkt das es an der ersten unteren Schraube des Abgaskrümmers "tropft". Was da genau tropft habe ich noch nicht herausfinden können.
Laut einigen Beiträgen im Forum könnte das am Thermostat oder der Wasserpumpe liegen. Kann man das irgendwie testen oder soll man sie zur Sicherheit beide austauschen?
Oder liegt hier etwas anderes vor?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
Lex
Unser 523 (Bj. 68) treibt mich so langsam zum verrückt werden. Nach vielen Reparaturen nun folgendes: wie hoch sollte die Temperatur auf der Anzeige nach ca. 1 sündigen Einsatz angegeben werden?
Momentan steigt sie nicht über 50°C. Gestern habe ich ebenfalls bemerkt das es an der ersten unteren Schraube des Abgaskrümmers "tropft". Was da genau tropft habe ich noch nicht herausfinden können.
Laut einigen Beiträgen im Forum könnte das am Thermostat oder der Wasserpumpe liegen. Kann man das irgendwie testen oder soll man sie zur Sicherheit beide austauschen?
Oder liegt hier etwas anderes vor?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
Lex