ist das normal oder eher nicht?
mein 1046 bekomme ich nie über 55 Grad C° laut anzeige. wenn ich ihn richtig lange fahre und dann gleich den kühlerdeckel abmache und ins wasser fasse ist das eigentlich nicht heis. schätz mal so höchstens 60 grad C°. ist dann mein thermostat kaputt sodass es nicht mehr schließt oder wird der nicht heisser? soviel ich weis ist die betriebstemperatur eines motors ja so 85-90 C°.
mein 1046 bekomme ich nie über 55 Grad C° laut anzeige. wenn ich ihn richtig lange fahre und dann gleich den kühlerdeckel abmache und ins wasser fasse ist das eigentlich nicht heis. schätz mal so höchstens 60 grad C°. ist dann mein thermostat kaputt sodass es nicht mehr schließt oder wird der nicht heisser? soviel ich weis ist die betriebstemperatur eines motors ja so 85-90 C°.