temperatur

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
ist das normal oder eher nicht?

mein 1046 bekomme ich nie über 55 Grad C° laut anzeige. wenn ich ihn richtig lange fahre und dann gleich den kühlerdeckel abmache und ins wasser fasse ist das eigentlich nicht heis. schätz mal so höchstens 60 grad C°. ist dann mein thermostat kaputt sodass es nicht mehr schließt oder wird der nicht heisser? soviel ich weis ist die betriebstemperatur eines motors ja so 85-90 C°.

is bei mir genau das gleiche, zeigt nix an, warm wird er schon, hab auch mal den finger reingehalten, vielleicht isses bei dir zu wenig belastung ? aber an die 70 müsste er schon rangehen.

Grüße Tobias

oder so/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

interressant muss ich morgen mal zu meinem kumpel und so ein gerät mal testen dann seh ich es schon ob die kühltruhe auch mal warm werden kann. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

naja das ist doch was. welche ganggruppe? die oben links oder unten rechts?

ich würde nen 3 meter vorschlagen, so einen hatte bei uns einer am 844XL und der ging damit wie Sau

Grüße Tobias

ja der 844XL hatte den allerdings durch lockeren boden gezogen, bei harten Stoppelfeld dürfter zu kotzen haben

Grüße Tobias

hallo,

haste ein temperaturmeßgerät,dann kannste messen wieviel grad im kühler sind.

z.b. würde ich am kühler messen wenn der motor lau warm ist,wenn ja ist den termostat defekt und schließt nicht. das ist ein anzeichen das er nicht auf 80 grad kommt.

gruß andreas

hallo

mein 724 hatte das auch der ging nicht über 60 grad, dann habe ich ein neues thermostat eingebaut jetz hat er wieder eine temperatur von 80 grad /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

nimm ma nen laser termostat und dann ziehl damit ma den motorblock an wenn der ihc warm is und dann mess mal das kühlerwasser!!

hab mir heute ein neues thermostat bestellt. kostet nur 8,90€ inkl dichtung.

Habe gestern Heurundballen gefahren.

Hätte Euch noch Wassertemp. abgeben können.

Die Trecker müssen auch mal ein bisschen gefordert werden und nicht nur zum Waschen rausfahrn.

Gruß

Carsten

Zurück
Oben Unten