Hallo, ich habe mal wieder das Problem das mein 624 Warm wird...Ich habe anfang der woche wieder 75Rundballen gefahren und mein trecker ist dabei mal wieder warm geworden
Ich habe ja den kühler vorne sauber gemacht und dachte erst das es was gebracht hätte...Doch als ich die ballen zusammen gefahren habe war er erst ganz normal bei 70grad.Ein paar sekunden später gucke ich wieder drauf und aufeinmal war er über 90Grad.Kurz danach war er aber wieder bei 70...Das habe ich auch manchmal wenn ich nur straße fahre ohne belastung was ist das denn?Wenn ich den trecker ausmache hört man danach auch eine Art blubbern... Was kann ich denn machen
?