Habe den 724er IHC komplett Neu verkabelt. Alles funktioniert bis auf der Temperaturanzeige.
Wenn ich den Temperaturfühler austecke und das Kabel gegen Masse halte. Müsste doch die Anzeige voll Ausschlagen? Tut sie aber nicht.
Wenn ich die beiden Kabel bei der Anzeige vertausche. So zeigt sie volle Temperatur an, obwohl der Motor kalt ist.
Wie ist den die Anzeige Original verkabelt? Habe direkt Fühler mit Anzeige Minus verbunden und vom Sicherungskasten die 12V Zündungsplus auf den Pluspol der Anzeige geklemmt. Ist da Original noch ein Spannungswandler oder sonstiges Verbaut?
Wenn ich den Temperaturfühler austecke und das Kabel gegen Masse halte. Müsste doch die Anzeige voll Ausschlagen? Tut sie aber nicht.
Wenn ich die beiden Kabel bei der Anzeige vertausche. So zeigt sie volle Temperatur an, obwohl der Motor kalt ist.
Wie ist den die Anzeige Original verkabelt? Habe direkt Fühler mit Anzeige Minus verbunden und vom Sicherungskasten die 12V Zündungsplus auf den Pluspol der Anzeige geklemmt. Ist da Original noch ein Spannungswandler oder sonstiges Verbaut?