Temperaturanzeige case 844

case 844 xl

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2011
Hallo ich hab schon seit ein paar wochen probleme mir meiner Temperaturanzeige in meinem case 844 xl
und zwar geht sie einmal nicht dann geht sie wieder normal und dann zeigt sie wieder zu hohe temperaturen an mal im roten bereich mal kurz davor
wenn ich dann mal wieder ans amaturenbrett schlage geht sie wieder runter an was kann das leigen ??
kontakte hab ich auch schon abgemacht und dran gewackelt

hab ich mir auch schon gedacht aber ich gehe eher davon aus das mein temperaturanzeiger defekt ist er geht nämlich auch abundzu in den roten bereich und wenn ich wieder draufhaue geht er wieder zurück /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

normalerweiße müsste ich doch dann einfach ein anderes nehmen können oder ?
hab mir gedacht wenn ich z.B. das HIER einbaue und es einfach auf den geber anklemme der in meinem schlepper am kühlerkreislauf verbaut ist anklemme
müsste doch mit der 12V Temperaturanzeige gehen oder was meint ihr dazu ?

Wenn du den Mitgelieferten Geber einbaust, müsste es funktionieren.

Wenn Du den alten Geber drin lässt und die Temperarturanzeige mit den Signal nichts anfangen kann, bist du auch nicht weiter.

Das einfachste ist bei einer defekten Temperarturanzeige, eine originale wieder einzubauen.

Gruß

Peter

Eine Orginale einbauen wäre natürlich das einfachste aber ich weiß nicht ob ich dann nicht gleich einen neuen schlepper kaufen kann /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
das ding kostet bestimmt 200-300 euro ohne das ich jetzt nachgefragt habe aber bei den wucherersatzteilpreisen von case derzeit

Hallo,
hatte mein 844 auch ist ein Masseproblem vom Cockpit, allerdings müssten auch anderen Dinge etwas spinnen (Helligkeit Anzeigenbeleuchtung usw..)

Gruß fred

Ok dank dir dann werd ich mich nochmal auf die suche machen bevor ich mir was neues kaufe
werde einfach mal ein zusätzliches massekabel direkt an den masseanschluss legen und schauen ob es geht
auf die anzeigenbeleuchtung hab ich noch nie so geachtet da ich meistens bei tag fahre
die tankanzeige funktioniert aber 100 % tig braucht die kein masse ?

Zurück
Oben Unten