553 Agriomatic
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute, ich habe bei meinem 423 leider immmer noch das Problem, dass bei ihm weder die Temperaturanzeige, noch die Tankanzeige funktioniert.
Ich bin jetzt wieder auf die Prüfanleitung für den Tankgeber gestoßen, kann mir mal jemand eine Anleitung für die Temperatur geben, es würde bestimmt noch andere Interessieren.
Fühler ist schon neu, und ein Multimeter ist auch vorhanden.
MfG.
Ich bin jetzt wieder auf die Prüfanleitung für den Tankgeber gestoßen, kann mir mal jemand eine Anleitung für die Temperatur geben, es würde bestimmt noch andere Interessieren.
Fühler ist schon neu, und ein Multimeter ist auch vorhanden.
MfG.