mr-IHC 523
Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
da meine Temperaturanzeige nicht mehr funktionierte, habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht und alles durchgemessen. Bei den rückseitigen Kontakten der Anzeige war kein Durchgang. Ich vermute stark, dass die Spule durchgebrannt ist. Hat jemand schonmal die Temperaturanzeige im Kombiinstrument (VDO) getauscht oder repariert? Gibt es Austauschanzeigen ohne gleich ein neues Kombiinstrument kaufen zu müssen?
Vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe.
Gruß, Dirk
Is dei Schlepper net aus Neuss,
loss die Finger von dem Schoiß!
da meine Temperaturanzeige nicht mehr funktionierte, habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht und alles durchgemessen. Bei den rückseitigen Kontakten der Anzeige war kein Durchgang. Ich vermute stark, dass die Spule durchgebrannt ist. Hat jemand schonmal die Temperaturanzeige im Kombiinstrument (VDO) getauscht oder repariert? Gibt es Austauschanzeigen ohne gleich ein neues Kombiinstrument kaufen zu müssen?
Vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe.
Gruß, Dirk
Is dei Schlepper net aus Neuss,
loss die Finger von dem Schoiß!