Temperaturanzeige Spule defekt/tauschen

mr-IHC 523

Mitglied
Registr.
26 März 2013
Beiträge
12
Ort
66809 Nalbach
Hallo IHC Gemeinde,

da meine Temperaturanzeige nicht mehr funktionierte, habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht und alles durchgemessen. Bei den rückseitigen Kontakten der Anzeige war kein Durchgang. Ich vermute stark, dass die Spule durchgebrannt ist. Hat jemand schonmal die Temperaturanzeige im Kombiinstrument (VDO) getauscht oder repariert? Gibt es Austauschanzeigen ohne gleich ein neues Kombiinstrument kaufen zu müssen?

Vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe.

 

Gruß, Dirk

 

Is dei Schlepper net aus Neuss,
loss die Finger von dem Schoiß!
 
Hallo Dirk,

die Kombiinstrumente sowie auch Traktormeter kann man reparieren lassen. Hab so auch schon zwei Traktormeter wo die Nadeln abgebrochen waren wieder richten lassen. Ist nicht ganz billig, dafür hat man weiterhin die Original VDO-Teile im Schlepper. Hab meine bei VDO in Freiburg machen lassen.

Hier mal ein Link.

http://www.gleichauf.com/standorte.html

Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten