temperaturanzeige wird nicht dicht

fisch0089

Aktives Mitglied
Registr.
13 Februar 2011
Beiträge
43
hallohabe mit ein neues temperaturmanometer geholt und es gleich eingebaut nur leider wird es nicht dicht also das gewinde m10x1 wird dicht aber gleich danauch kommt so nen gummischlauch der soll bestimmt irgendwie abdichten was er aber nicht tut.das ding ist von oltimerjehle,kennt einer das problem wenn ja wie gebt ihr das dicht bekommen?Danke
 
Zurück
Oben Unten