Temperaturanzeige

ihc-Thomas

Mitglied
Registr.
16 August 2015
Beiträge
10
Hallo,ich habe eine Frage zum Anzeigeinstrument meines 321 Mähdreschers,und zwar ob es die Temperaturanzeige einzeln Gibt also nicht das Komplette -Instrument ist von Jäger,Maschine ist Bj 1980
 
Hallo,

Meinen Sie so eins? Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

13441514_1320320821327ujdt.jpg


Grüße,
René
 
Zurück
Oben Unten