Temperaturfühler mit Temperaturanzeige für D320

HorschDC

Aktives Mitglied
Registr.
7 April 2013
Beiträge
29
Ort
48366 Laer
Moin

Wo bekomme ich einen Temperaturfühler und eine Temperaturanzeige her? Mein Meachniker sagte mir das Elektrisch besser wäre als die mechanischen Anzeigen. Nur wo bekomme ich so einen kompletten Elektrischen Satz?

Danke schonmal für euere Antworten

Gruß
 
Hallo

Z.B. Oldtimer Jehle

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten