HorschDC
Aktives Mitglied
Moin
Wo bekomme ich einen Temperaturfühler und eine Temperaturanzeige her? Mein Meachniker sagte mir das Elektrisch besser wäre als die mechanischen Anzeigen. Nur wo bekomme ich so einen kompletten Elektrischen Satz?
Danke schonmal für euere Antworten
Gruß
Wo bekomme ich einen Temperaturfühler und eine Temperaturanzeige her? Mein Meachniker sagte mir das Elektrisch besser wäre als die mechanischen Anzeigen. Nur wo bekomme ich so einen kompletten Elektrischen Satz?
Danke schonmal für euere Antworten
Gruß