Temperaturfühler undicht?

westi644

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2011
Beiträge
271
Ort
55595 Winterburg
Hi Leute,
beim Fahren hatte ich die letzte Zeit immer ein paar Spritzer Kühlwasser am rechten Kotflügel meines 644.
Hab mal genauer geschaut wo es herkommt. Es scheint der Temperaturfühler für die Anzeige zu sein.
Also es kommt definitiv aus dieser Verbindung. Nun meine Frage: Wie kann ich die Öffnen? Sieht nicht aus wie eine Schraube, sonder eher wie eine Steckverbindung.
Der Abgang geht unter dem Tank zum Cockpit, deswegen gehe ich davon aus, dass es der Fühler ist.
Ich möchte vorm Winter das Kühlwasser wechseln und dabei auch den Keilriemen. Bei dieser Aktion wäre es ja gut, wenn ich diese undichte Stelle abgedichtet bekomme.
Gibt es da Dichtungen oder nur eine komplette Einheit die gewechselt werden muss.

Gruß Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Zurück
Oben Unten