Teure Lichtmaschiene

D430Frank

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
34
Hallo,ein Freund hat für seinen D219 eine Austauschlichtmaschine bei einem Fachhändler gekauft.Der hat ihm sage und schreibe satte 420 Euro dafür abgenommen (inkl. Einbau).Ich finde es ist ein ganz schön hoher Preis.Oder wie seht Ihr das?
 
Zurück
Oben Unten