Thema K50 Kugelkopf

IHC_Bubi

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Juli 2016
Beiträge
550
Ort
Süd Hessen
Grad eben entdeckt... Mal abgesehen vom Preis vielleicht für den ein oder anderen Interessant. Wenn das wirklich mit TüV etc passt, könnte man ggf. bei einer Sammelbestellung was raushandeln. Dann würd ich mich auch anschließen. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/k-50-zugeinrichtung-mc-cormick-ihc/1047554356-276-1164

Grüße Alex
 
Das passt mit dem TÜV. Ein Kumpel von mir hat sich solch eine Anbaukonsole bei der Firma Dübbert gekauft und montiert. Anschließend zum TÜV gefahren mit dem beiliegenden Gutachten. Eintragung wurde problemlos durchgeführt. Solide Handwerksarbeit und der nötige Hirnschmalz rechtfertigen den aufgerufenen Preis schon. Wer es billiger will, sollte weiter illegal mit all seinen rechtlichen Folgen unterwegs sein.

Gruß Zackie
 
Zurück
Oben Unten