Themen abonieren?

wwkauz

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2005
Beiträge
62
Hallo!

Ist die Funktion "e-Mail Benachrichtigung bein Antwort" nur möglich, wenn man eine Antwort zum Beitrag geschrieben hat - oder bin ich einfach zu blind/doof diese Funktion zu finden?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

Rene
 
Die funktion ist nur möglich wenn du eine antwort schreibst!!
 
Zurück
Oben Unten