Thermometer

case833av

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 August 2005
Beiträge
2.305
Ort
97702 Unterfranken/ Bayern Kleinwenkheim
Eigendlich könnte man den Anschluß für ein zusätzliches  Wasserthermometer auch in den einen Blinddeckel am Zylinderkopf bei den Direkteinspritzer einbauen verbauen oder ?

Der orginale Geber sitzt im Wassersammelrohr.Oder sollte man ihn dort einsetzen? Einbaufall A-Familie.

Wollte mal die fachliche Meinung hören!
 
Warum nicht so lassen wie es war? Gibt ein Thermometer direkt am Motor eingebaut überhaupt genaue Werte, als wenn er weiter vorn im Sammelrohr sitzt wo er hingehört? 
 
case833av:

UInd Fotos sind in der Schraubergallerie!

Und wieso soll ich noch Rechtfertigen wenn ich ein Zusatz-Thermometer mit Gradzahl einbauen will.

Ich machs weil ichs so haben will !!!!
Ist ja völlig ok , das kannst du ja auch. Aber wenn du hier die Frage stellst und eine Antwort erwartest, dann gib uns auch bitte die Chance zu verstehen was du vor hast.

Ach, Ausrufezeichen...die kann ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Vielleicht geht es hier nicht darum Rechenschaft abzulegen, ich denke die anderen interessiert einfach nur wozu das zusätzliche Thermometer gut ist bzw was für Vorteile es bringt....

Denn die Antwort gemäß Pippi Langstrumpf  "Ichmachmirdieweltwiesiemirgefällt" bringt ja auch keinen weiter.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten