Bobbycar423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 Juni 2007
- Beiträge
- 57
Hallo Leute,
suche für meinen 423 einen neuen Thermostat. Scheint defekt zu sein, da der Kühler gleich mit warm wird und ich, laut Anzeige, nicht auf 80-90Grad komme.
In allen Ersatzteilkatalogen gibt es nur den einfachen Thermostat für ein paar Euro. Bei mir ist aber eine Dose mit 3 Anschlüssen verbaut. Hat jemand vielleicht eine Teilenummer, oder eine Idee, wo man günstig Ersatz bekommt.
Der 423 hat das Bj. 1966..
Schon jetzt Danke für Eure Hilfe..
Gruß
Gunnar
suche für meinen 423 einen neuen Thermostat. Scheint defekt zu sein, da der Kühler gleich mit warm wird und ich, laut Anzeige, nicht auf 80-90Grad komme.
In allen Ersatzteilkatalogen gibt es nur den einfachen Thermostat für ein paar Euro. Bei mir ist aber eine Dose mit 3 Anschlüssen verbaut. Hat jemand vielleicht eine Teilenummer, oder eine Idee, wo man günstig Ersatz bekommt.
Der 423 hat das Bj. 1966..
Schon jetzt Danke für Eure Hilfe..
Gruß
Gunnar