Thermostat D-219

*D 324*

Aktives Mitglied
Registr.
8 Dezember 2007
Beiträge
38
Ort
17268 Temmen-Ringenwalde
Hallo,

das Thermostat vom D-219 mit Beipaß ist bei mir defekt(Motor wird nicht warm)kann ich es um bauen wie beim D-324 ohne Beipaß oder würde der Motor schaden nehmen?

Gruß Ronny
 
probiers einfach, solange der motor nicht heiß läuft nimmer er nicht gleich schaden
solltest ihn aber nicht auf dauer nur kalt fahren
 
Zurück
Oben Unten