Marcus436P
Aktives Mitglied
Hallo, ich bin fast fertig mit der Restaurierung meines d436 (Getriebe war kaputt). Da die alte Temperaturanzeige defekt war, konnte ich bei ebay eine "neue" kaufen. Jetzt hatte der alte einen Anschluss oben am Thermostat und der neue passt nicht in diesen Anschlusspunkt. Wenn ich richtig liege, soll dieser Anschluss unten links am Kühler platziert werden. Weiß jemand, ob eine Einstellung in der Verbindung möglich ist, um sie in den Thermostat einzubauen? Wenn dies nicht möglich ist, welche andere Lösung wäre möglich?
danke im Voraus,
Grüße Marc
danke im Voraus,
Grüße Marc