ihc nutzer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Januar 2007
- Beiträge
- 32
hallo
unser 833 mit 3800BStd hat Probleme, wenn er warm wird(ca 2km gefahren tropft es aus dem Kw überlauf aber die Anzeige ist nicht mal bei der Hälfte angelangt. teilweise war auch Leistungsabfall im Spiel aber gestern habe ich den Tank von Schmutz befreit, da das auch manche für möglich hielten bei Leistungsabfall. Der Kühler ist auch ziemlich warm. einer meinte es wäre der Kühlerdeckel aber das habe ich schon probiert. Kann mir jemand helfen ? wie kann ich den Thermostat auf vollständige Funktion überprüfen oder evtl messen mit Ohmmeter, habe aber noch keinen Elektroplan?? oder doch die Kopfdichtung defekt??
unser 833 mit 3800BStd hat Probleme, wenn er warm wird(ca 2km gefahren tropft es aus dem Kw überlauf aber die Anzeige ist nicht mal bei der Hälfte angelangt. teilweise war auch Leistungsabfall im Spiel aber gestern habe ich den Tank von Schmutz befreit, da das auch manche für möglich hielten bei Leistungsabfall. Der Kühler ist auch ziemlich warm. einer meinte es wäre der Kühlerdeckel aber das habe ich schon probiert. Kann mir jemand helfen ? wie kann ich den Thermostat auf vollständige Funktion überprüfen oder evtl messen mit Ohmmeter, habe aber noch keinen Elektroplan?? oder doch die Kopfdichtung defekt??