Thermostat und Lichtmaschine von D 430 defekt

Schadde 430

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
47
Hallo,
mein Thermostat am 430er ist kaputt und ich habe zur Übergangslösung ein Rohr eingebaut. Kann ich das eigentlich so lassen oder wäre es besser wenn ich wieder einen Thermostat einbaue? Ich dachte mir das ich das vlt. nicht brauche da ich ja keine Heizung hab (ohne Verdeck) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Kann das irgendwelche Folgeschäden mit sich führen ohne?

Dann brauche ich auch noch eine neue Lichtmaschine. Die die drin war, war schrott. War aber auch schon nicht mehr die Originale. Hab jetz keine Ahnung was ich da holen soll. Kann ich da einfach eine von einem Pkw nehmen und wie stark sollte die sein?

Mfg.
Christopher
 
Zurück
Oben Unten