Thermostat

Hubbel

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2005
Beiträge
109
Ort
74939 Zuzenhausen
Hey IHC Fans

So nun hab ich gleich nochmal ne Frage

Hab gerade den Thermostat ausgebaut, den ich letztes Jahr eingebaut habe.

Muss sich die Scheibe mit dem kleinen Loch (roter Pfeil) bewegen lassen?

Hab schon drauf gedrückt aber da tut sich nix!!

Und wofür ist denn das kleine Loch?

Gruß Hubbel

2067184.webp
 
Moin,
das kleine Loch ist zum entlüften, und nein, die Scheibe läßt sich nicht bewegen, schmeiß das Teil mal in kochendes Wasser, dann siehst Du wie es funktioniert.
Grüße
Frank
 
Hey Frank

Danke für deine Antwort aber jetzt lässt sich die Scheibe bei mir bewegen!!
Hab sie versucht runter zu drücken weil ich dachte sie hängt fest aber dann hat es knack gemacht und jetzt ist sie ab!!

Hatte das ding schon im Wasserkocher aber ich find da hat sich nix verändert

Hab mir jetzt bei ebay en neues bestellt mal schaun ob es jetzt besser wird und mein 423 nimmer so warm wird.

Der geht beim Holz spalten im Standgas auf 90 C° dass find ich recht hoch!!

Danke

Gruß Hubbel
 
Zurück
Oben Unten