Thomas aus Karlsruhe will sich vorstellen

cowboy-fredl

Mitglied
Registr.
23 April 2012
Beiträge
5
Ort
76229 Karlsruhe
Hallo Gemeinde,

nach langem Suchen habe ich euch gefunden.

Ab morgen gehört mir ein IHC 323 Bj 71 ich habe ihn für wenig Geld bekommen da er wohl auch eine ziemliche Baustelle ist.

Ich will ihn nur hobbymäßig bei meinen Pferden nutzen, ganz nach dem Motto "Ein Mann braucht einen Trecker" ich hoffe ich bekomme ihn hin

hier meine ersten Fragen:

Sollte man grundsätzlich die Finger davon lassen wenn erschon ca. 10.000 Std auf dem Buckel hat?

Augenscheinlich ist wohl der Kühler undicht und auf jedenfall leer, wer repariert preisgünstig und wie ist mit leerem Wasserkreislauf umzugehen, reinigen usw.???

Hat jemand zufällig einen Kühler den er loswerden will??

Was haltet ihr von einer pneumatischen Fettpresse kann ich die auch mit einem haushaltsüblichen Kompressor betreiben??

Ich werde euch mit sicheheit noch nerven habt Nachsehen mit mir.

Grüße aus Baden Thomas
 
Zurück
Oben Unten