Thomas/Xaver/Markus

+Matthes+

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 September 2009
Traktorhof und wohl auch IH-Forum sind nun durch.

Nun ist das Hutzlbauer- Dreigestirn im MF-Forum angekommen.

441029.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_441029.1203000583.1137036495.1137036495.1.kurze_vorstellung_und_mf133_hydraulikdeckel-deutsche_ferguson_und.html

Gruß +Matthes+

Das es noch nen MF gibt hat ER ja schon angekündigt.

Trotzdem kaum zu glauben, da weiss man nicht ob man nur lachen oder weinen soll...

Trotzdem danke für die Info, direkt Bier und Kekse geholt zum weiterlesen :D

Gruß

Ein kollegialer Wink mit den Zaunpfahl an das MF Forum wäre nicht nur nett

sondern auch erforderlich. Wäre gut gewesen wenn wir hier den Hinweis bekommen hätten. 

Ich bin nicht im MF Forum,  vielleicht findet sich ein Nutzer der einen wichtigen Hinweis geben könnte?

Aus meiner Sicht vollkommen richtig um den oben drei genannten Namen keine Plattform zu bieten. 

LG Ralph a. SH

...wie kann man als (Hobby-)Landwirt nur so viel Zeit haben, um überall dieses sinnlose Geschreibsel hochzuladen? 

Gruß

Moin.

Wer sagt das er Hobbylandwirt ist? Vielleicht liegt der Autor im Krankenhaus und langweilt sich zu Tode. Kann sein das er noch nicht mal einen Trecker hat und alles nur aus dem Netz gezogen und gesammelt.

Ahnung hat er keine, schreibt wirr und die Vorschläge hat er nicht angenommen. Die Nummer die er dann als Thomas abgezogen hat war schnell zu durchschauen aber sehr kreativ. Einfach ein Irrer auf der Suche nach Beschäftigung würde ich sagen. Das Internet macht so schön anonym und alles so leicht.

Gruß Jürgen

Ich hatte die Beiträge und den User/die User gesperrt.

Ich habe gerade einen Beitrag im MF-Forum verfasst und den Admin drauf hingewiesen.

matbush

Moin,

wer die Beiträge und Bilder in den Foren kennt, wird wissen, auf den Bildern sind 2 weiter ältere Schlepper zu sehen.

Leider sind viele Bilder gelöscht, es gibt jedoch Reste, die Schlüsse über einen MF oder Co zulassen...

McCormick D432 Reparaturen

Ob nun Covid 19 Opfer, Klassenkasper, verzweifelter Straßengrabenbauer oder einfach ein lustiger Lumperich, wird wohl keiner je wissen.

Bei einem jedoch bin ich mir sicher, он приходит снова....

Grüße Mathias

Danke matbush,

aber das wird im MF-Forum/Admin/Moderator leider niemanden interessieren, da wird seit Jahren nicht mehr moderiert.

Schade, aber ist so :-(

Beste Grüße

+Matthes+

Weiß ned was schlimmer ist.. Solche Typen die sowas von sich geben oder Erwachsene die sich über sowas aufregen und solchen Typen eine Genugtuung anbieten mit so einem Post. Wärend andere echt interessante Beiträge untergehen...

...wie auch immer!? Mit einem stimme ich aber mit "CASE-Müller" 100% konform: er wird wieder kommen -> als was auch immer getarnt...!?

Gruß :-//

Zurück
Oben Unten